[Freifunk Franken] border:none 2014

delphiN lists at wunschik.net
Di Sep 16 13:30:34 CEST 2014

Ich hab jetzt einfach mal den Sprung ins kalte Wasser gewagt - Wir sind
jetzt offizieller Partner der border:none Konferenz:

https://border-none.net/2014/sponsors#c84

Die border:none ist eine " concept conference about the decentralization
of the web".
Wir haben am 17. Oktober einen Stand und können Freifunk Franken
ausführich einen hoch-interessierten und qualifizierten Publikum
vorstellen, Router verteilen und tolle Kontakte knüpfen. *YEAH!*

Ganz wichtig ist jetzt, das wir tatsächlich ein Team von 2-3 zusammen
bekommen um das ganze zu organisieren. Viel ist ja wirklich nicht zu tun:

- Am 15/16 Okt. evtl. etwas beim Aufbau helfen (Stühle aufstellen usw.)
- Genug Flyer und Aufkleber organisieren
- Genug Router kaufen und flashen (delphiN: ich hab schon 30 Stück im
Warenkorb)
- am 17. Okt am Stand stehen, tolle Vorträge anhören und Freifunk-Knoten
verkaufen.
- am 18.Okt evtl. in einem der Konferenz-Räume einen Knoten betreuen.

Wenn sich keiner findet und ich wegen Nachwuchs doch noch kurzfristig
absagen muss wird es halt einfach keinen Stand geben, was sehr sehr
schade wäre. :-(

Ich kann noch 1-2 Freifunker, die Vollzeit den Stand bzw. einen Knoten
betreuen wollen kostenlos mit hinein nehmen. Wer sich gerne die volle
Konferenz anschauen bzw. untersützen möchtet sollte sich evtl. besser
(sofort, sonst ausverkauft) ein Ticket kaufen (200EUR).

Bitte schaut nochmal ob wir neben dem Schürstabshaus evtl. noch eine
andere Location mit Internet/Freifunk versorgen könnten. Auch ein UMTS
Router wär hier ne Möglichkeit.

Bitte helft mit und meldet euch bei mir!

delphiN

freifunk at wunschik.net
delphiN at jabber.ccc.de
https://github.com/FreifunkFranken