[Freifunk Franken] Hotspot Aufkleber

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
So Sep 14 18:05:12 CEST 2014

Also hier noch eine andere Version für einen Aufkleber, einmal im Anhang
als JPEG und auch hochgeladen im Wiki als JPEG und Photoshopdatei.

Fände es auch super, wenn wir Aufkleber mit dem Freifunklogo für die
Router hätten. Werde später mal die Oberfläche meines wr740n abmessen
und eine Datei mit den passenden Abmessungen erstellen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Paulus

Kino Beck
Lichtspiele Eulenspiegel