[Freifunk Franken] Hotspot Aufkleber

Stefan Paulus stefan at cafe-beck.de
Sa Sep 13 21:57:46 CEST 2014

Hatte letztens schon eine Vorlage für Tischaufsteller im Wiki
hochgeladen, habe nun eine Einzelseite im Format DinA6 erstellt.
Vielleicht hilft das ja weiter, kann auch gerne Änderungen vornehmen.
Falls ich es Zeitlich schaffe, kann ich morgen nochmal eine andere
Version entwerfen.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Spezial:Dateien

Gruß
Steff