[Freifunk Franken] Freifunk Wiki - Spamproblem besteht

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Sa Sep 13 00:52:56 CEST 2014

Da das Wiki momentan nur schlecht genutzt werden kann, fände ich es sehr
wichtig, dass hier endlich aufgeräumt wird!

Vor das nicht passiert, kann man eigentlich nichts am Wiki ändern, weil
die Arbeit beim Backup einspielen wieder zunichte gemacht würde.

Selber kann ich keine Seiten löschen, daher muss das ein Admin machen.
Oder eben das Backup einspielen.

Viele Grüße
Alexander Schmidt