[Freifunk Franken] WG: 5. Fellowship-Treffen Franken - Einladung

Roland Greim mail at rolandgreim.de
Do Sep 11 11:06:01 CEST 2014

‎Wer noch nichts vor hat und Freie Software liebt, kann ja nach Forchheim kommen und reinschneien. :)

Wer betreibt eigentlich den Freifunk Node beim roten Ochsen? Hatte mal gesehen das der offline ist. Wenn sich niemand meldet, werd ich mal sehen das der wieder online kommt :)

Schöne Grüße
Roland Greim
  Originalnachricht