[Freifunk Franken] TL-WR841NDv9 zu Wenig Sendeleistung

Martin Schwarz mail at martin-schwarz.eu
Mo Sep 8 23:03:35 CEST 2014

Jein,
da gibts zwei:
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/
und
https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/0.5.0-b1/

Die erste (0.4.2-21-gd4e82d1-dirty ) läuft mehr schlecht als recht, die
0.5.0-b1 läuft super.
Und auf "RoethelheimparkOst01" ist noch die 0.4.2-21 drauf.

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/0.5.0-b1/ runtergeladen?
> Damit gehts besser :)

das der Router eine sehr niedrige Sendeleistung hat vlt. Ein Bug bei mir
Beträgt die reichweite keine 20 m ich würde mir Wünschen sovern es
möglich ist die Maximale leistung was der Router machen kann auszuschöpfen.

<mailto:peter.muehlenbrock at nefkom.info>schrieb:

> [...]
Ordnung.

Netz auf?
<http://freifunk-rothenburg.de/>