[Freifunk Franken] Bittorrent

Francois Essers francois.essers at googlemail.com
Mo Sep 8 19:59:11 CEST 2014

Hi FreifunkerINNEN,

ich habe mal wieder eine Mail aus Rumänien bekommen das per Bittorrent
mal WIEDER was heruntergeladen worden ist.

Ich möchte hier noch einmal KLAR machen das der Server auf MEINEN Namen
läuft und bitte die Person freundlichst die Bittorent oder andere P2P
Tools nutz damit auf zu hören, ich stelle diese Infrastruktur nicht
dafür zur Verfügung damit diese zu Urheberrechtsverletzungen missbraucht
wird.

Ich hoffe jetzt einfach mal der der / die Verursacher mitlesen,
ansonsten müssen wir uns was überlegen wie wir Zukünftig mit so etwas
umgehen werden... z.b. den Server über hide.me oder ähnliche andere
Dienste / Anbieter Anbinden, dann brauchen wir auch keine Teuren Server
im Ausland mehr.

Grüße,

Francois