[Freifunk Franken] Parallel Entwicklung innerhalb Frankens

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mo Sep 8 19:28:58 CEST 2014

Hallo, Tim, hallo, Franken!

Sie verwenden Gluon. Warum wir restlichen Franken eigentlich nicht auch?
Mir gefällt das automatische Update dabei, unter anderem.

Für den Fall, daß ich eine Diskussion über dieses Thema, die in der
Vergangenheit schon stattgefunden hat, verpaßt habe, bitte ich um
Entschuldigung.

Ansonsten gilt "Konkurrenz belebt das Geschäft", oder?

Jedoch, Heimlichkeit ist verwerflich, ja geradezu feige. Manche würden auch
den Begriff "Hinterfotzigkeit" verwenden. Das steht wohl für
Kommunikationsfaulheit oder -unfähigkeit auf Seiten der Rothenburger.

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis

Am 8. September 2014 19:02 schrieb Tim Niemeyer <tim.niemeyer at mastersword.de
>:

> Hey Leute
>
> Was ist eigentlich mit euch los?
>
> Monate lang stilles schweigen, keine Kommunikation und dann baut ihr da
> heimlich parallel in unserer Community ein eigenes Freifunk Netz auf?
> Was ist das für eine soziale Kultur? Das geht einfach mal gar nicht.
>
> http://freifunk-rothenburg.de/
>
> Also wir sollten einfach _alle_ auf eure Infrastruktur wechseln. Ich hab
> auf so ein Verhalten wirklich kein Bock. Ciao
>
> Tim

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com