[Freifunk Franken] aufkleber

Benjamin Heublein benjamin.heublein at gmx.de
Mo Sep 8 11:50:00 CEST 2014

Würde schon zwei, drei nehmen. Die Stadtsilhouette mus ich dann
natürlich händisch in Nürnberger Burg umändern(Lokalpatriotismus
FTW!!!1!) :D Ich finds cool dass ihr das gemacht habt, aber warum die
Spezialisierung?
Um die Aufkleber zu verwalten, bin ich imho gerade hier zuwenig vernetzt.

Mit freundlichen Grüßen
benKeNobi