[Freifunk Franken] Geplanter Freifunk Beitrag im BR - Achtung: Schienenersatzverkehr

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Sa Sep 6 21:25:50 CEST 2014

Aaaalso:
Mei Kumpl fährt scheinbar selbst da er nicht soooo lange bleiben möchte
ergo
in meinem Auto ist noch ein Platz frei geworden und bei meinem Kumpel sinds
auch noch 4 Plätze :) wer allerdings mit ihm fährt muss entweder wieder
relativ früh nach Hause oder dann doch mit den Öffentlichen heimwärts.
Also: Tim, Alex, ?Cassandro? Sedrick und wer war nochmal am Nbg
Hauptbahnhof?
Is sonst noch wer aus Erlangen?
Ansonsten Sedrick zu Hause und dann Fürth und Nürnberg Hauptbahnhof :)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de