[Freifunk Franken] Geplanter Freifunk Beitrag im BR - Achtung: Schienenersatzverkehr

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Sep 4 22:20:49 CEST 2014

So wies aussieht geht bei mir doch nur maximal einer mit. Ich könnte also
noch 3 stk mitnehmen.
Abfahrt in Zeil (kann gerne nen Abstecher nach Haßfurt machen) und dann
Fürth, Nbg liegt ja aufm Weg. :) müsst ma sich halt nen treffpunkt
ausmachen, da kennt ihr euch aber besser aus.

LG Alex

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de