[Freifunk Franken] Geplanter Freifunk Beitrag im BR

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Mi Sep 3 22:04:36 CEST 2014

Hi

Am Mittwoch, den 03.09.2014, 02:25 +0200 schrieb Alex Gutfried:
> darum
> hinter
> ne
> >
> Na ich hoffe doch das da hinterher noch was geht ;)
> Erstens: ich hab wenns so läuft nochn paar Leute dabei
> Zweitens: ich hätte gerne Tims Vortrag gehört :)
Könnten wir schon machen. Ist nicht mehr ganz aktuell, aber ich denke
das können wir recht unkompliziert on-the-fly korrigieren.

@Jom: Können wir das dort irgendwie machen? Am besten wäre ja dann wohl
nach dem Dreh, wenn etwas Ruhe eingekehrt ist. Oder?

Wir bräuchten eigentlich nur irgendwie n Beamer oder so. Wenns zu viel
Stress is, machen wir das sonst nochmal in Ruhe. Dann haben wir
wenigstens n Grund uns zu treffen. Es gibt es zu wenige Treffen.

Tim