[Freifunk Franken] FW Nanostation M2loco

Moexe moexe at gmx.de
Fr Okt 31 13:07:10 CET 2014

Hi.

Ich hab hier 2 Nanostationen mit FF Firmware seid gut 6 Wochen im Netz und laufen beide sehr gut. Ich habe die FW vom Patrik aus Rothenburg, der sie auch gebaut hat. Allerdings sind die noch nicht auf der aktuellen FW gebaut. Trotzdem finde ich, dass wir die in die dev Abteilung für alle zur Verfügung stellen sollten, falls jmd. mit  Nanostationen experimentieren will.