[Freifunk Franken] Neues Mitglied und Freifunker

Kevin K olo1245 at t-online.de
Do Okt 30 21:12:12 CET 2014

Das mit dem zweitem Router geht leider nicht so einfach,
ich wohne noch bei meinen Eltern und die möchten keinen zweiten Router
haben, darum habe ich mich für die Bridge entschieden.

Das mit der Externen Antenne ist schon richtig, ich glaube 100mw EIRP
darf man haben.
Dann werde ich den ersten Knoten in Pleinfeld aufstellen.
Ich konnte bereits meine Schwester davon überzeugen beim Freifunk mit zu
machen ;)

Übrigens, vielen Dank für die schnellen Antworten.

Grüße
Kevin