[Freifunk Franken] Neues Mitglied und Freifunker

Kevin K olo1245 at t-online.de
Do Okt 30 20:09:28 CET 2014

Guten Abend zusammen,

ich heiße Kevin bin 23 Jahre alt und komme aus Pleinfeld am Brombachsee.
Ab morgen werde ich ein "Freifunker" sein und das erste Gateway zur
Verfügung stellen.

Als Hardware habe ich einen TP-Link TL-WR841ND der mit einer W-Lan
Funkstrecke an meine Fritzbox eingebunden wird.
Der Router wird meinerseits auf dem Dachboden positioniert, allerdings
werde ich im laufe der Zeit die Antennen austauschen um einen größeren
Funkbereich abdecken zu können.

Hoffentlich funktioniert das alles so wie ich es mir vorstelle.

Viele Grüße
Kevin K