[Freifunk Franken] WICHTIG: Quo Vadis Freifunk Franken?

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Di Okt 28 16:39:40 CET 2014

Gibt es irgendwo ein Schaubild der Netzstruktur, damit ich nochmal ansehen
kann, wie alles zusammenhängt? Ob es auch auf den übergreifenden Ebenen
"mesht", wie sinnvoll gemeinsame Strukturen, parallel, auf Augenhöhe, und
kompatibel zueinander wären...

Ich muß gestehen, ich habe mich da noch nicht tief genug eingelesen, um eine
fundierte Meinung zu haben. Gehe ich an, versprochen :)

Ralph.