[Freifunk Franken] FF-Aktivitäten in Oberbayern

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Okt 27 16:38:12 CET 2014

Fast alles klar :) Danke für die Zusammenfassung ... endlich weis auch ich
mal um was es geht ;)
Nur eines ist mir noch immer nicht so ganz klar. Warum der komplette Bruch?
Ich finds klasse das ihr euch in das Thema reingearbeitet habt und auch das
mit freifunk-rothenburg find ich absolut nachvollziehbar aber das is nur ne
ssid und sonst nichts.  Aber die Homepages könnte man verlinken als
Untergruppe von Franken und umgekehrt.
Warum braucht ihr komplett eigene Server? was spricht dagegen das auch
diese im allgemeinen Netz eingepflegt werden und diese jeder verwenden
darf? Wäre meiner Meinung nach für euch und für uns Ausfallsicherer.
Und warum macht ihr komplett euer eigenes Ding? Ich bin mir sicher das
unsere Hauptakteure sich über Hilfe freuen würden.

Ne so ganz hab ichs noch nicht verstanden ... da fährt man einmal für ne
woche in den Urlaub und danach prügelt jeder nurnoch aufeinander ein. Wie
auch immer ... ich raffs nicht und deshalb halt ich mich da raus.

LG
der andere Alex ;)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de