[Freifunk Franken] FF-Aktivitäten in Oberbayern

Martin Schön mrtnschn at googlemail.com
Mo Okt 27 09:22:17 CET 2014

Hi,
ich denke neben den günstigeren kommunikativen Bedingungen für eine lokal
enger in Präsenz angesiedelten Gruppe ist es für eine regional verteilte,
aber über den Landkreis doch hinaus gehende Community (->halt unter einem
Thema regelmäßig zusammenarbeitende Bürger),  eher möglich, einen zentralen
Inhalt der FF-Bewegung zu entwickeln und umzusetzen, also übergreifende
Projekte, die Vernetzung übers Land zu realisieren und zu erhalten.

 Martin Schön
Fallbacherstr. 2a / (D) 83435 Bad Reichenhall
Ruf: 08651-979339-0 (Sipgate) - Fax: -9 - mob: 01781748952

Am 27. Oktober 2014 08:56 schrieb Ralph A. Schmid, dk5ras <ralph at schmid.xxx>
: