[Freifunk Franken] FF-Aktivitäten in Oberbayern

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Sa Okt 25 18:25:16 CEST 2014

Weißt du was ich find dich einfach nur daneben und wenn du das ausdiskutiert willst dann kannst du gern mal bei mir vorbei kommen.

Jemand der keine Ahnung und so eine riesen Klappe hat auf den gebe ich keinen Cent.

Damit ist für mich die Diskussion hier beendet.

On 25. Oktober 2014 18:08:05 MESZ, delphiN <lists at wunschik.net> wrote:

>Patrick: Ich wollte Dich als Person nicht persönlich beleidigen. Falls
>du meine "unqualifizierte" Einschätzung als Angriff auf deine Person
>gesehen hast tut es mir wirklich leid, das war tatsächlich nicht meine
>Absicht.
>Sachlich muss ich aber sagen, dass man euren Ansatz durchaus
>diskutieren und auch (öffentlich) kritisieren kann:
>
>Laut Netmon habt Ihr in Rothenburg nur 6 (wohl eher 5) verschiedene
>Freifunker, die zusammen bereits 78 Knoten betreiben. Ein einzelner
>Benutzer(-Zusammenschluss) betreibe davon alleine 59 Knoten.

> [...]

Diese Nachricht wurde von meinem Mobiltelefon mit Kaiten Mail gesendet.