[Freifunk Franken] FF-Aktivitäten in Oberbayern

Patrik Herrscher patrikherrscher at googlemail.com
Sa Okt 25 17:09:52 CEST 2014

> Da wo Tourismus-Vereine das
> sagen haben verkommt Freifunk offensichtlich schnell zu einem
> billigen, zentralistischen Hotspot-Provider für die Gastronomie und
> den Tourismus.
> Hier der Beweis:
> http://netmon.freifunk-rothenburg.de/routerlist.php

Ich finde solche Aussagen von jemanden der überhaupt keine Ahnung hat. Mehr
als unangebracht, unqualifiziert und auch ein Stückweit beleidigend.
Wir hier in Rothenburg sind stolz auf das, was wir in kürzester Zeit
erreicht haben und sowohl die Einheimisch, wie auch die Tourist (die in
einer Weltbekannten Touristenstadt nun mal da sind) danken es uns.
Ich  hoffe das solche öffentlichen Sticheleien zukünftig ausbleiben. Das
ist einfach ein Level auf das ich mich nicht all zu oft begeben würde.