[Freifunk Franken] Problem beim Updaten

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Do Okt 23 16:19:34 CEST 2014

Am 23. Oktober 2014 16:11 schrieb Peter J. Philipp <pjp at centroid.eu>:

> einzuloggen.
> addresse
> ich

> Mir ist gerade eingefallen das ich die antenne ausschalten kann.  Das werde
> ich gelegentlich mal probieren wenn ich Zeit habe mich wieder an den 381
> route zu machen.
>
> Probiere doch mal deine router vom Internet gateway zu trennen und dann den
> ssh versuch von einem port aus.  Wenn das klappt koennte wirklich ein
> stoerenfried im freifunk LAN sein.

Schlecht ... die beiden Router stehen ca 20 bzw 90 km entfernt.
Was mich auf die Idee bringt ... wenn die anderen Router jetzt nicht in der
Haßberg-Hood sind? kann ich dann immernoch direkt drauf zugreifen oder muss
ich mich erst irgendwie durchrouten? Merkt man irgendwie das ab hier mei
Wissen schmäler wird? ;)