[Freifunk Franken] Problem beim Updaten

Peter J. Philipp pjp at centroid.eu
Do Okt 23 16:11:40 CEST 2014

On Thu, Oct 23, 2014 at 03:53:48PM +0200, Alex Gutfried wrote:

> habs mal probiert. Auf deine MAC bin ich auch nicht gekommen.

Mir ist gerade eingefallen das ich die antenne ausschalten kann.  Das werde
ich gelegentlich mal probieren wenn ich Zeit habe mich wieder an den 381
route zu machen.

Probiere doch mal deine router vom Internet gateway zu trennen und dann den
ssh versuch von einem port aus.  Wenn das klappt koennte wirklich ein
stoerenfried im freifunk LAN sein.

Eine andere idee die ich hatte ist das man ndp protokoll statisch setzen kann.
Vielleicht gelingt da was.

-peter