[Freifunk Franken] Neue FW...

CSG freifunk at mycsg.se
Mi Okt 22 00:48:20 CEST 2014

> Ich sehe einen Zusammenhang zwischen dieser Fehlfunktion und der nicht
> leuchtenden LED unter dem Vorhängeschloß. Bei der Originalfirmware
> bedeutet diese LED /QSS/, /Quick Security Setup/. Was sie bei der
> Franken-Freifunk-Firmware bedeutet, weiß ich nicht.
>
> Grüße Michael Kreis

Hier <http://www.nilsschneider.net/2013/02/10/freifunk-blinken.html> ist
eine Übersicht der Blinksequenzen von Freifunk-Routern.
Die SYS-LED ist dabei die QSS-LED deines Routers. Die Franken-Firmware
hat keinen Configmode, d.h. die zweite Blinksequenz fällt weg. Was eine
komplett ausgeschaltete LED zu sagen hat, weiß ich allerdings nicht ;-)

Viele Grüße
Anton