[Freifunk Franken] neuer Router taucht nicht in Netmon auf

Helmut Dörfler helmut.doerfler at fen-net.de
Di Okt 21 23:30:30 CEST 2014

Hallo Michael,

das mit dem Standort war nur ein Versehen. Ich dachte ich hätte das
Häkchen nicht gesetzt. Ist mittlerweile schon geändert, weil ich mich
gewundert habe, dass mein Standort nicht auftaucht. Ist in Erlangen in
der Koldestraße. Zur Innenstadt in Erlangen, wo einige aktive Route
sind, ist es dann doch recht weit.

Gruß

Helmut