[Freifunk Franken] neuer Router taucht nicht in Netmon auf

Oliver Völker ov at magenbrot.net
Di Okt 21 21:34:23 CEST 2014

Hallo Helmut,

Am 21.10.2014 um 21:31 schrieb Helmut Dörfler:
> Hallo Oli,
>
> das stand leider nicht in der Anleitung
>
> https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware
>
> Deinen Hinweis werde ich gleich mal ausprobieren.

steht mit drin, gehört aber nicht mehr zur Erstinstallation, sondern zum
Punk "Registrierung / Übernahme im Netmon" :)

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware#Registrierung_.2F_.C3.9Cbernahme_im_Netmon

Viel Spaß mit deinem Router und die Unterstützung des Projekts.

Grüße
Oli

--
Denken Sie bitte an die Umwelt, bevor Sie diese Mail ausdrucken
Please consider the environment before printing this e-mail