[Freifunk Franken] neuer Router taucht nicht in Netmon auf

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Di Okt 21 21:02:02 CEST 2014

Hallo, Helmut!

Bist du dir sicher, daß du deinen Router an der richtigen Stelle unter
Netmon suchst? Wo genau dort hoffst du ihn zu finden? Du hast ihn doch
schon übernommen, oder?

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis

Am 21. Oktober 2014 20:48 schrieb Helmut Dörfler <helmut.doerfler at fen-net.de
>:

> Hallo,
>
> seit Ende September bin ich Mitglied im Förderverein Freifunk und habe
> mir letzte Woche nun auch einen Router TP-Link TL-WR841ND gekauft.
>
> Letzten Sonntag habe ich die Freifunk-Software aufgespielt, ihn
> aufgestellt, Password geändert, mich angemeldet...und nun warte ich
> darauf, dass mein Router im Netmon auftaucht.
>
> Gut, der erste Stellplatz war noch nicht optimal, aber am Montag so um
> 20Uhr habe ich ihn direkt an unser Nordfenster (3.Stock) gestellt -
> [...]

Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com