[Freifunk Franken] Fwd: Aw: Wg: VARIA-STORE Kontaktanfrage

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Okt 20 19:42:53 CEST 2014

Hab gerade ne Antwort vom Varia-store bekommen :)

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de
Von: "VARIA GROUP - Jens Pickert" <j.pickert at varia-store.com>
Datum: 20.10.2014 17:17
Betreff: Aw: Wg: VARIA-STORE Kontaktanfrage
An: <alexgutfried at gmail.com>

Hallo Herr Gutzeit,
vielen Dank für Ihre Nachricht.

Die Freifunker erhalten im Normallfall 10% Rabatt wo dies möglich ist.
Mindestens erhält die Community aber unseren Händlerpreis. Dort wo der
Rabatt günstiger ist wie unser Händlerpreis erhalten Sie den günstigeren
Preis. Gern sende ich Ihnen ein entsprechendes Angebot zu, Sie brauchen mir
nur dazu eine Aufstellung der Artikel und Mengen zuzusenden. Natürlich
versenden wir auch gegen Rechnung für den jeweiligen Verein mit 14 Tagen
Zahlungziel.

Ich freue mich auf Ihre Antwort.

Kind regards
Mit freundlichen Grüßen

Jens Pickert
- Technical support -

+---------------------------------------------------------+
 Grundlagen zum Entwurf, der Erstellung und der Wartung von
 Wireless Netzwerken mit den Ubiquiti AirMAX Lösungen.

 Zwei-Tage Schulung mit abschließender Zertifizierung.
 Vom 14.10. bis 15.10.2014 in Chemnitz, Deutschland
+---------------------------------------------------------+
 Doppelkurs mit abschließender Zertifizierung inkl Workshop.
 Vom 11.11. bis 13.11.2014 in Lachen, Schweiz
 (der Doppelkurs ist auch einzeln buchbar)
 http://www.ubnt-academy.de
+---------------------------------------------------------+

VARIA Group
- VARIA System GmbH -

www.VARIA-STORE.com   | Wireless LAN solutions
www.VARIA.org         | and embedded systems

Sitz der Gesellschaft / Registered Office
Chemnitz:
Neefestraße 76, DE 09119 Chemnitz

Handelsregister: HRB 26881, Chemnitz
Ust-IdNr.: DE 279 278 184
WEEE-Reg.-Nr.: DE69346535
Geschäftsführung: Sven Huth, Sven Grimpe

Tel.: 0049 (0) 371 / 337 11 84
Fax: 0049 (0) 371 / 400 76 85