[Freifunk Franken] Batman über Switch?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Okt 20 14:32:06 CEST 2014

Hey Leute,

ich hab da mal folgenden Gedankenknoten.

Über kurz oder lang würde ich gerne 3-4 Richtfunkantennen auf mein Dach
basteln (ein hoch auf die verweisten Antennenmasten ;-P).
Wenn ich jetzt aber alle 3-4 Antennen nur als Batmanverbindungen betreiben
möchte, also die orginal firmware nutzen möchte, sind mir die 2 Batmanports
an meinem 841ger zu wenig.
Kann ich also das Batmansignal ganz normal über nen Switch verteilen oder
ist das dann doch nicht gaaanz so einfach?

LG
Alex