[Freifunk Franken] Neue FW...

CSG freifunk at mycsg.se
Mo Okt 20 10:34:09 CEST 2014

Am 19.10.2014 22:41, schrieb Michael Kreis:
> Ich beobachte, daß ein Internetzugang mit der neuen Firmware nur noch
> sporadisch und mit ziemlich niedriger Datenrate bei dem einen Router,
> auf den ich sie probehalber aufgespielt habe, möglich ist.

Mir ist gestern auch aufgefallen, dass die Datenrate recht niedrig ist.
Ich habe es allerdings vor dem Update nicht geprüft, sodass ich nicht
sagen, kann, ob es am Update liegt.

> Weiter ist mir aufgefallen, daß die LED ganz rechts in der LED-Reihe,
> unter dem Vorhängeschloßsymbol, nicht mehr leuchtet. Soll das so sein?
> [...]
> Ich vergaß zu erwähnen, daß es sich bei meinem Router um den TP-Link
> WR841Nv9 handelt
Ich habe den gleichen Router und berichte dann, ob die LED leuchtet.
Hast du auch die sysupgrade-Firmware geflasht?

Viele Grüße
Anton