[Freifunk Franken] Probleme mit der Verbindung zum FF Router via WLAN

Martin Barth martin at senfdax.de
So Okt 19 22:07:50 CEST 2014

Hallo,

Channel 1 war dicht. Mein Wifi Anlayser auf dem Handy sagt nun nur freifunk
auf Channel1. Problem mit dem nur kurz verbinden können besteht allerdings
weiterhin. Jedoch ist die Latenz nun besser geworden.

Via Kabel geht ping und ssh, in einem der BATMAN ports (Switch Port 3 bei
dem Router Rev 9 https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Hardware#TP-Link_WR841N.28D.29) Ich hätte das allerdings am Client Port erwartet.

Ps: Der "uplink" ins internet besteht noch nicht, aber das tut nichts zur
Sache oder?

Viele Grüße
Martin