[Freifunk Franken] Neue Beta Firmware

Tim Niemeyer tim.niemeyer at mastersword.de
Fr Okt 17 16:51:11 CEST 2014

Hi

sieht für mich gerade so aus, als ob die Verbindung zwischen dem Knoten
und dem Netmon soo langsam ist, dass es länger als 18 Sekunden dauert,
die Status-Daten runterzuladen. Daher ist der Knoten auch nur "pingbar".

Mit ein Grund ist, dass die default-hood aktuell bereits zu groß ist.
Die müssen wir kleiner machen.

Tim