[Freifunk Franken] Planungstreffen Haßberge

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Fr Okt 17 11:01:26 CEST 2014

Da sich nun kurzfristig der 24.10.2014 um 18 Uhr oder aber der 2.11  ab 15
Uhr herauskristallisieren und diese beide Termine nicht mehr fern sind,
bitte ich wirklich jeden noch mal sich nicht nur bei "generelles Interesse"
sondern auch bei einem festen Datum einzutragen.
Ich hätte den kommenden Sonntag Abend (19.Okt um 20 Uhr) als
Abstimmungsende festgelegt und werde dann noch einmal bescheid geben wann,
wie, wo wir uns treffen.

@Moexe: Da noch keiner einen alternativ Vorschlag gemacht hat wirds wohl
euer Meehäusle mit Freifunkanbindung ;-) ... geht ja von deiner Seite aus
klar oder?