[Freifunk Franken] Hilfe

Toni- Turnwald Aturnwald at freenet.de
Do Okt 16 11:10:59 CEST 2014

Hallo Leute,

So, nun ist bei mir der größte Stress vorbei, und ich komme nun dazu den
Router zu installieren, nur ist es so, er wird nicht von euch
unterstützt, es handelt sich uḿ einen D-Link DIR-615 Router, alternativ
kann ich euch ein Fritz Box 6360 Cable anbieten, also wenn Ihr für
irgend eines der Geräte ne Firmware habt, dann seid bitte so nett, und
schickt diese mir per Mail zu, damit ich endlich loslegen kann.
Ihr könnt mich auch kurz anrufen, ich rufe zurück. Meine Tel. Ansbach
0981-21479166 oder. 01575-4503201

Ich danke euch für diese Hilfe.

Gruß euer Toni