[Freifunk Franken] WICHTIG: Quo Vadis Freifunk Franken?

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mo Okt 13 18:02:40 CEST 2014

richtig gut geschrieben :) also die email und auch das pad :-D

langt es wenn ich ein dito dazugebe? ne schmarrn aber du hast wirklich viel
geschrieben. Da werd ich mir die nächsten Tage gerne die Zeit nehmen meinen
Senf dazuzugeben ... weil wies momentan läuft ... ja, die Stimmung war
schonmal besser.

LG Alex