[Freifunk Franken] Probleme mit 5er-FW...

peter.muehlenbrock at nefkom.info peter.muehlenbrock at nefkom.info
Fr Okt 10 10:02:18 CEST 2014

Wenn Du Dich in den Router einloggst, kannst Du Dir mit
"top" die Prozesse anzeigen lassen.

Da gibt es eine mit "service oder "Serve" (weiss ich gerade nicht genau)
diese mit
kill <pid>
abschiessen und bis zum nächsten Neustart ist Ruhe.
Man kann den Start des Prozesses auch gleich an irgendeiner
Stelle(init.d ?) verhindern, aber das habe ich mir noch nicht
angeschaut.
Peter