[Freifunk Franken] Firmware

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Do Okt 9 08:09:52 CEST 2014

Du kannst die komplette IPv6-Adresse auch aus dem Netmon holen, copy and
paste from da, Interface-Nummer dahinterklatschen, und los geht das. Da ich
faul bin, mache ich das bei den updates immer so, ich tue mir doch keinen ab
und tippe irgendwelche MAC-Adressen ab und baue daraus selber die Adresse,
wenn sie schon fertig im Netmon dasteht :)

Ralph.