[Freifunk Franken] Firmware

Alexander Schmidt alexander42schmidt at gmx.de
Do Okt 9 00:03:54 CEST 2014

Hallo an Spot, Chris D. und alle Mitleser.

Die Liste hier ist schon der richtige Ort für Hilfestellungen, aber der
Ton macht die Musik. 13 Mails innerhalb von 10 Stunden finde ich schon
etwas heftig. Noch dazu die mangelhafte Ausdrucksweise und
Rechtschreibung von dir, Chris. Das mag hart klingen, aber besser ich
spreche es an, als es zu verschweigen.

Wer die Mails nicht nach Mailinglisten vorsortiert und eine
Thread-Ansicht eingerichtet hat, kann der Diskussion eigentlich nicht
mal folgen.

Auf dieser Liste lesen 150 Abonnenten mit, da gehört es sich nicht
belanglose Einzeiler im Minutentakt abzufeuern. Etwas Rücksicht und es
ist für alle angenehmer.

Viele Grüße
Alexander Schmidt