[Freifunk Franken] Firmware

Spot spot.news at gmx.net
Mi Okt 8 23:47:54 CEST 2014

Ich sehe derzeit aber keinen anderen Ort, wo ein communitygestützter
Support möglich ist. Ich gebe gerne mein Wissen weiter, soweit ich kann,
bin aber in einigen technischen Dingen auch nicht so tief drin. Deshalb
ist es nicht so verkehrt, wenn mehrere Leute mitlesen. Wenn jetzt
Anfragen per privater Mail kommen, die jemand anderer beantworten kann,
aber ich nicht, hilft das weder mir noch dem Hilfesuchenden weiter.
Wenn das so nicht gewünscht ist, sollten wir überlegen, den Support auf
ein Forum oder eine andere Mailingliste verlagern und diese Liste hier
für Entwicklung etc. freihalten.

Viele Grüße
Spot