[Freifunk Franken] Router Reichweite

Michael Kreis michael.kreis at gmail.com
Mi Okt 8 16:25:13 CEST 2014

Hallo, Chris!

Dies ist dein Link für eine Neuinstallation:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/0.5.0-b1/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-factory.bin

Und dies ist dein Link für ein Update der schon installierten Firmware:

https://dev.freifunk-franken.de/firmware/dev/0.5.0-b1/openwrt-ar71xx-generic-tl-wr841n-v9-squashfs-sysupgrade.bin

Und hier wird die Prozedur beschrieben:

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Portal:Firmware#Firmware_Update

Nach dem Update mußt du deinen Router nicht neu eintragen.

Mit freundlichem Gruß
Michael Kreis

Am 8. Oktober 2014 12:47 schrieb Chris. D. <melowyellow at hotmail.de>:

> Ich nutze WR841NDv9 könnte ich bitte einen Link zu der Firmware haben ?
> kenne mich da nicht so gut aus welche die richtige ist . Muss ich nacher
> dann denn Router neu  eintragen?

> --
Michael Kreis, Hardstr. 35, 90766 Fürth, Allemagne/Germany
mailto:Michael.Kreis at gmail.com