[Freifunk Franken] 0,5 beta Firmware

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Mi Okt 8 14:16:39 CEST 2014

Spätestens wenn irgendwann etwas wichtiges (kanal, batmanversion) geändert
wird ... die beiden router die du von mir hast haben definitiv die
aktuellste version, bei den anderen solltest du auf jeden fall schaun das
die aktuelle drauf ist da diese version die erste ohne (bisher
aufgetauchten) wlan-bug ist.

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de