[Freifunk Franken] Router töten

Spot spot.news at gmx.net
Mo Okt 6 20:39:27 CEST 2014

Ging definitiv nicht. Aber okay, was hätte ich in Win7 falsch
konfigurieren können?
Dann: Über Failsafe neu geflasht, ging eine Stunde, dann wieder kaputt.
Unterschiedliche Firmwares, die eine lief vorher wochenlang passabel,
die andere läuft jetzt gerade seit Tagen einwandfrei. Kann mir kaum
vorstellen, dass das zweimal schlecht geflasht hat...

Also ich selbst komme ja mit dem Failsafe-Modus klar. Problem ist nur:
Der Router stand einen Monat lang rum, ohne dass ich rankonnte und SSH
ging auch nicht. D.h. er hat eine SSID ausgestrahlt, aber war faktisch
unbenutzbar. Ich komm damit klar und kanns mit einem Tag Arbeitseinsatz
auch beheben, aber wenn wir uns Gedanken über Großbäckereien machen, ist
sowas eher unangenehm...

Viele Grüße
Spot