[Freifunk Franken] Interessante Freifunk Standorte

Ralph A. Schmid, dk5ras ralph at schmid.xxx
Mo Okt 6 07:14:04 CEST 2014

Natürlich gibt es diese Unterschiede, aber die Technik ist die Gleiche, und auch mit Jedermann-Sendeleistungen sind weite Verbindungen möglich. Für meinen Amateurfunklink habe ich natürlich eine Frequenzzuteilung, er ist natürlich unverschlüsselt, und die zugestandenen 15W EIRP nutze ich nicht mal aus J

Ralph.