[Freifunk Franken] Interessante Freifunk Standorte

Peter Muehlenbrock peter.muehlenbrock at nefkom.info
So Okt 5 16:20:24 CEST 2014

Hallo,
also ich habe auch schon uber 3.5km eine WLAN Verbindung mit 2 WR741ND
und Rundstrahlantennen hin bekommen.
Da braucht es aber auch eine 1a-Sichtverbindung.

Wenn Dich die Bridge in Gostenhof interessiert: Auf DelphiNs Anregung
hin (und mit seiner Hilfe) habe ich ein paar Infos ins Wiki gestellt.

https://wiki.freifunk-franken.de/w/Standort:Nuernberg:Johannisstr

Peter