[Freifunk Franken] Rechtliches

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Do Okt 2 21:15:23 CEST 2014

Hallo,

ich kenne mich leider mit Fonts nicht so aus - hab Cousine mal in einer
Präsentation benutzt. Für das Web scheint es allerdings nicht trivial zu
sein - man muss da irgendwie den Generator bemühen. Wer sich also
rechtlich damit auskennt weiß bestimmt was zu tun ist.
Das wäre nur ein Beispiel einer freien Schrift aber auf dem Server dort
lagern irgendwie Unmengen.
http://www.fontsquirrel.com/fonts/cousine

Beste Grüße

Thomas