[Freifunk Franken] Brötchen und freies WLAN

delphiN lists at wunschik.net
Mi Okt 1 22:29:07 CEST 2014

In Paderborn hat sich kürzlich eine große Bäckerei-Kette entschlossen
Freifunk zu machen, was ich echt klasse finde:
http://paderborn.freifunk.net/?p=804

Auch bei uns in der Region hat "der Beck" vor kurzem angefangen Hotspots
ohne Login (nur Landingpage) aufzustellen, was ich schonmal wirklich
nicht schlecht ist. Besser wäre allerdings Freifunk!
Ich hab daher mal angefangen ein Anschreiben an "den Beck" zu entwerfen,
das ich auch gerne mit Eurer Unterstützung fertigstellen und in den
nächsten Tagen abschicken würde:

http://pad.freifunk.net/p/FreifunkFranken_DerBeck

Ich finde sowas "Großes" sollten wir auf jeden Fall als Community
angehen. Daher wollte ich euch Fragen:
Was haltet Ihr von der Idee? Sollen wir es wagen?

Grüße,
delphiN

freifunk at wunschik.net
delphiN at jabber.ccc.de