[Freifunk Franken] Kurze Vorstellung und kleines FF-Projekt bei mir zuhause

melowyellow melowyellow at hotmail.de
Di Nov 25 21:06:47 CET 2014

Morgen kann ich nicht kommen habe B Day

Von Samsung Mobile gesendet

Von: Martin Braun <martin at thesofty.de>
Datum:25.11.2014  19:55  (GMT+01:00)
An: freifunk in franken <franken at freifunk.net>
Betreff: Re: [Freifunk Franken] Kurze Vorstellung und kleines FF-Projekt bei mir zuhause

Hallo Alex,

Sorry für die verspätete Antwort. Ich war/bin Job-mäßig etwas Land-Unter.

Ich werde morgen, am 26.11. beim Treffen vorbei schauen - ich hoffe, es kommt noch jemand ;-).

Mach doch mit Cornelius mal einen Termin - ich komm dann einfach dazu.
Fotos sind auf jeden Fall eine gute Idee.
@Cornelius, falls Du zum Treffen kommst, können wir uns terminlich abstimmen. Ich poste dann das Ergebnis in die Liste. Wer mag, kann gerne dazu kommen.
Da für die Fotos Tageslicht nicht schlecht wäre, denke ich ;-), wird es wohl auf Wochenende hinauslaufen.
Ich könnte kommendes Wochenende, müsste nur zeitnah wissen ob Du/Ihr Samstag oder Sonntag vorziehen würdet.
 Mit dem Hotel sollte man evtl. auch mal reden.
Habe ich vor, bin nur noch am überlegen, wie ich das geschickt einfädele.
 Ich kann dir sehr gerne noch ein paar Router vorbei bringen. Sag
einfach, wann du Zeit hast.
Wenn Du eh zu unserem Termin z.B. am Wochenende dazu kommst, reicht das völlig aus. Ich denke, zwei weitere Router reichen (erst mal :-) ).

Viele grüße,

Martin