[Freifunk Franken] Sammlung freier Logos begonnen

FunThomas funthomas424242 at gmail.com
Di Nov 25 00:08:30 CET 2014

Hallo allerseits,

ich habe mit einer Sammlung freier Logos begonnen. Sie liegen hier ab:
https://commons.wikimedia.org/wiki/User:Huluvu424242/Freifunk

Natürlich hätte ich auch schon welche von Freifunk-Franken hochladen
können aber solange die Bilder nicht von mir sind muss ich genau
recherchieren wer der Urheber ist und diesen eintragen.
Da dies ein wenig dauern wird - hab ich mal mit anderen Logos gestartet.

P.s.
Weiß jemand was man bei CC-BY-SA lizensierten Bildern als Urheber
angeben muss wenn man diese Bilder verändert hat? Nur den
Ursprünglichen, nur den Letzten oder Alle die bis dato Änderungen am
Bild vorgenommen haben? Letzteres könnte eine Herausforderung werden.

Gut N8 allerseits bis morgen bzw. heute abend :)

Thomas