[Freifunk Franken] Treffen mit Bürgermeister v. Haßfurt

Alex Gutfried alexgutfried at gmail.com
Di Nov 25 04:19:41 CET 2014

Hey SUPER!!!!
Wie geil ist das denn?!?!?! Und meine Mutter stellt auch einen Router auf.
Somit hat die Innenstadt noch nen zweiten Zugang.

Vertragsentwürfe hab ich mal im Pad gesehen. ;)

verdammt!!!. ... ich wäre soffoet bei der Audienz dabei ... aber dieser
Termin ist bei mir schon seit längerem fest verplant ... :-/
Sorry aber da wirds bei mir nix.

www.freifunk.net
www.freifunk-franken.de