[Freifunk Franken] Treffen mit Bürgermeister v. Haßfurt

Moexe moexe at gmx.de
Mo Nov 24 23:53:26 CET 2014

So, es geht voran in den Haßbergen und in der Kreisstadt Hassfurt.

Hab' endlich meine Audienz beim ersten Bürgermeister bekommen.
Der Termin ist am Montag den 08.12.14 um 11.00 Uhr.

Es geht in erster Linie darum, städtische Gebäude als Standort für Richtfunkstrecken zu nutzen um so die Innenstadt mit Freifunk zu versorgen.

Allerdings soll dem Bürgermeister auch das Freifunk-Projekt näher gebracht werden. Eine Zusammenarbeit ist nicht ganz ausgeschlossen, sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

Hat jemand schon mal eine kleine Präsentation erarbeitet, die das Freifunk-Projekt, nicht zu technisch und für Laien verständlich, beschreibt?

Wer aus der Community, vorzugsweise aus der Haßberg Hood hätte den Zeit und Lust mich bei diesem Termin zu Unterstützen?

Grüße

Moexe