[Freifunk Franken] [Wiki] Dangling Link: Wer ist RedDog?

Huluvu424242 huluvu424242 at gmail.com
Mo Nov 24 22:01:11 CET 2014

cool - jetzt sieht man wer gemeint ist :)

Und danke für das Template, da kann ich meine Page gleich mal
aktualisieren. Die war irgendwie automatisch angelegt wurden (denke
ich).

@Motivation - war kein Problem hab nur meine ersten Versuche im Wiki
gestartet und als erstes mal geschaut ob man da Seiten ohne Inhalt
relativ leicht mit Inhalt versehen kann. Für die Seite hätte sich das ja
dann erst mal erledigt ;)

Grüße
Thomas